Donnerstag, 18. März 2010

17.Februar
Nach einer weiteren schönen Woche mit besten Trainingsbedingungen auf Cran Canaria geht am Samstag und Sonntag mit der Tour du haute Var auch für mich die Rennsaison los.
Dieses 2-tägige Etappenrennen im gebirgigen Hinterland der Provence und der Cote d`Azur, mit den beiden stark ansteigenden Zielankünften, wird mir schon mal ein kleiner Aufschluss über meinen Formstand geben.
Mit Vorjahressieger Voeckler von BBox-Telekom, Elmiger und Noncentini von AG2R, le Mevel von Francais des Jeux, Valverde von Caisse d`Epargne, Gutierrez von Euskatel, dem exzellenten Bergfahrer Moncoutie von Cofidis und vielen Anderen ist diese Rundfahrt auch sehr gut besetzt.
Das Team BMC startet mit folgenden Fahrern: Karsten Kroon, Mauro Santambrogio, Steve Morabito, Matthias Frank, Thomas Frei, Brent Bookwalter, Jeff Louder und Florian Stalder.
Wie es mir ergangen ist teile ich euch anfangs nächster Woche mit.
Bis dahin grüsse ich euch ganz herzlich Florian