Donnerstag, 18. März 2010

23.Februar
Hallo zusammen,
zwei äusserst schwere Renntage, nach denen ich hinter dem französischen Sieger Christophe le Mevel aus dem Team Francaise Des Jeux gerade mal den 105. Rang belegte, sind hinter mir.
Schon vom Start weg fühlte ich mich etwas kraftlos was mich in den Bergen und Hügeln der Provence und der Cote d`Azur in arge Schwierigkeiten brachte.
Trotzdem bin ich froh musste ich dieses sehr anspruchsvolle Rennen, nicht wie viele Andere aufgeben, sind Rennkilometer dieser Art für mich ein wichtiger Teil des Formaufbaus.
Nun folgen am nächsten Wochenende mit den Rennen GP. Jnsubria-Lugano und GP.Lugano die nächsten zwei Einsätze der Kategorie 1.1. von denen ich euch selbstverständlich wieder Bericht erstatte.
Bis dahin und vielleicht sieht man sich in Lugano grüsst ganz herzlich Florian