Sonntag, 7. Februar 2010

Zurück in Unterseen

4.Februar
Nach 14 eindrücklichen Tagen in Amerika bin ich seit Montag dieser Woche wieder zurück in Unterseen.
Wie schon im letzten Eintrag erwähnt besserte sich im verlaufe der ersten Woche das Wetter zusehends und
so hatten wir in der zweiten Woche bei der Besichtigung einiger Etappen der Kalifornien-Rundfahrt doch ganz angenehme Tage auf dem Velo.
Bevor es auch für mich los geht verreise ich am Samstag noch einmal für 7 Tage auf Cran Canaria. In den Bergen dieser Balearen Insel versuche ich mir noch den nötigen " Bergtritt " anzueignen!!!
Was mein Rennprogramm betrifft wird es das Beste sein wenn ich in Zukunft immer nur die Rennen bekannt gebe die ich wirklich fahre, gibt es doch innerhalb des Teams immer wieder kurzfristige Veränderungen z.B. wegen Krankheit oder Unfall.
Da ich mich auf dieser Seite jetzt wieder wöchentlich melde, zwischendurch auch täglich, werde ich euch über meine Renneinsätze aber stehts auf dem laufenden halten.
So fahre ich am 20.2. - 21.2. die Tour de Haute Var / FRA
und am 27.2. und 28.2. die beiden Eintagesrennen
GP. Jnsubria-Lugano und GP.Lugano.
Ich melde mich vor der Tour de Haute Var zu einer kleinen
Vorschau dieses Rennens und verbleibe bis dahin
ganz herzlich Florian